Wann lernen wir uns kennen?

Lass uns in einem 30-minütigen, kostenfreien und völlig unverbindlichen Gespräch herausfinden, welche Schritte Du in Deiner aktuellen Karrieresituation gehen sollst.

Vielleicht kommt Dir das bekannt vor?
Du willst herausfinden, was Dich glücklich und zufrieden im Job macht?
Du fragst Dich, wie Du Deine Stärken und Talente optimal einsetzen kannst?
Du möchtest wissen, wie Du mehr Sinn in Deiner Karriere findest?
Du machst Dir Sorgen um Deine berufliche Zukunft und möchtest lernen, wie Du Dich für die Arbeitswelt der Zukunft vorbereiten kannst?
Dann lass uns gemeinsam in einem 30-minütigen kostenfreien Gespräch herausfinden, welche Schritte Du in Deiner aktuellen Karrieresituation gehen solltest!
Klicke jetzt auf die rote Schaltfläche, um zu meinem Online-Terminkalender zu gelangen und ein Gespräch mit mir zu buchen.

Das passiert, wenn Du mit mir sprechen möchtest:

Nach dem Klick auf die rote Schaltfläche öffnet sich mein Online Terminkalender.

Dort kannst Du aus meinen freien Terminen jenen auswählen, der für Dich am besten passt.
Du brauchst keine besondere Technik und spezielle Kenntnisse, um einen Termin buchen zu können.
Vor dem Gespräch sende ich Dir via E-Mail einen kurzen Fragebogen, der mir die Chance gibt, Dich etwas kennenzulernen und mich entsprechend auf das Gespräch vorzubereiten. Zudem erhältst Du einen Zoomlink, sodass wir uns während des Gesprächs sehen können.
Zum vereinbarten Termin treffen wir uns im Zoomraum. Stell bitte sicher, dass Du auch wirklich mindestens 30 Minuten Zeit hast.
Wir starten mit einem kurzen Kennenlernen und kümmern uns dann direkt um Deine berufliche Zukunft. 🙂
Komm raus aus dem Grübeln und finde jetzt berufliche Klarheit!

Im Gespräch können wir erste Knoten platzen lassen! Versprochen!

Noch nicht überzeugt?

Dann lies Dir die Geschichte meiner Kundin Susanne durch, die bei mir im Coaching war und jetzt endlich berufliche Klarheit für sich gefunden hat.

Meine Klientin Susanne kam zu mir in einem sehr erschöpften und fast verzweifelten Zustand. Sie war seit vielen Jahren Führungskraft in einem großen internationalen Konzern, mit dem sie sich einerseits sehr verbunden fühlte, aber andererseits merkte, dass ihre aktuelle Tätigkeit sie körperlich und psychisch so stark beanspruchte, dass ihre Gesundheit darunter litt und sie kurz davor war, alles hinzuschmeißen und das Unternehmen zu verlassen.
In dem gemeinsamen Prozess haben wir dann herausgearbeitet, welche Themen ihr Spaß machen, was ihre Leidenschaften sind und was sie zwar gut konnte, aber nicht unbedingt mehr machen wollte.
Dabei wurde deutlich, dass ihre aktuelle Tätigkeit im Service, mit einer unberechenbaren Tagesstruktur, einem Handeln im Feuerlöschmodus, sie nicht zufrieden machte. Sie wünschte sich stattdessen, wieder mehr Zeit für Kunden zu haben und ihre Zeit selbst zu planen.
Nachdem dies klar war, hat sie sich umgeschaut und es war keine Rede mehr davon, dass sie unbedingt den Konzern verlassen müsse. Stattdessen ist sie in einen anderen Bereich gewechselt, mit zwar einerseits einer geringeren Führungsspanne, aber dafür mehr Zeit für inhaltliche beratende Tätigkeit. Seitdem ist sie sehr glücklich und merkt dies auch an ihrer Gesundheit.

Kommt Dir die Situation von Susanne bekannt vor?
Drehst Du Dich im Kreis und weißt nicht, wie es beruflich für Dich weitergehen soll?
Dann lass uns unverbindlich sprechen!

Unsere beide Zeit ist sehr wertvoll. Daher beträgt die Gebühr für ein 30-minütiges Gespräch mit mir normalerweise 150 € zzgl. MwSt. So möchte ich sicherstellen, dass mein Gegenüber mit dem nötigen Ernst in ein Gespräch geht und auch wirklich Klarheit in seinen Jobfragen haben möchte. Nur für kurze Zeit und um in Vorleistung zu gehen, biete ich das Gespräch allerdings kostenfrei an. Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!

Das sagen meine Kund:innen über meine Arbeit:

‚Life isn’t measured by what you do, but what you set in motion‘ (Jeff Leake)
Dieser Spruch von Jeff Leake drückt in einem Satz das aus, was ich aus unserer Zusammenarbeit mit Frau Weinand gewonnen habe. Sie hat bei mir vieles bewegt, das Bewegte unterstützt, hinterfragt und mir einen Spiegel vorgehalten, motiviert und zugleich herausgefordert. Vertrauen geschaffen und mich ermutigt meinen Weg zu gehen.

Akin Bayer – Founder & Managing Partner

Frau Weinand hat mir geholfen, meine berufliche Situation im Kontext meiner Werte und Wünsche zu betrachten. Durch ihre kompetente und einfühlsame Beratung konnte ich meine Fähigkeiten, Bedürfnisse und Visionen erkunden. Genauso wichtig war es, Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren, was nicht geht. Frau Weinand hat mich darin unterstützt, meiner Intuition zu folgen und Ansprüche zu formulieren. So habe ich mir ein neues Verständnis von Leitungsrollen und Hierarchien erarbeitet. Karriere definiere ich jetzt vor allem als Freude an der Arbeit und Weiterentwicklung von Kompetenzen gemeinsam mit meinem Team.

Mit viel Erfahrung, pragmatischen Tipps und klugen Fragen war Frau Weinand genau die Richtige für mich. Ich kann Sie als Beraterin sehr empfehlen.

Dr. Christiane Textor – Leiterin Deutsche IPCC-Koordinierungsstelle