Wie Du Klarheit über Deine berufliche Zukunft gewinnst und Dir endlich folgende Frage selbst beantworten kannst:

Soll ich im Job bleiben oder wechseln und wenn ja, wohin?

Finde Deinen Wunschjob, indem Du …

… Dich an meine bewährte 3-Schritte-Formel hältst und Dich von beruflichen Fragezeichen zu einem für Dich maßgeschneiderten Karrieremodell und konkreten Umsetzungsplan führen lässt.

Du bist hier goldrichtig, wenn Du…

ein Gefühl der Leere verspürst und endlich Klarheit und Sicherheit über Deine nächsten Karriereschritte gewinnen möchtest.

eine Macherin, aber derzeit in Deinem Tun blockiert, bist und jetzt gerne mit Freude und Zuversicht Deine berufliche Entwicklung selbst in die Hand nehmen möchtest.

grübelst, welche Jobperspektiven und Karriereoptionen Du in Deiner persönlichen Situation noch hast.

merkst, dass Dir in Deiner aktuellen Arbeit zum „großen Glück“ etwas fehlt, Du aber nicht genau weißt was und Dir sehnlichst einen Job wünschst, der Dich erfüllt, Spaß macht und sinnvoll ist.

Ich kenne Deine Situation nur zu gut

Von Gesa Weinands Scheibtisch:

Liebe „Job-Klarheit-Suchende“,

ich kenne Deine Situation nur zu gut.

Immerhin helfe ich seit über 20 Jahren Frauen wie Dir dabei, berufliche Perspektiven und Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen und so einen Job zu finden, der erfüllt, Spaß macht und einen nachhaltigen Sinn ergibt.

Viele meiner Kundinnen sind regelrecht erschöpft und verzweifelt, wenn sie zu mir kommen, um Rat und berufliche (Neu)Orientierung zu suchen.

So wie Susanne aus Bonn, der ich kürzlich helfen konnte, ihren Wunschjob zu finden, von dem sie anfangs nicht so recht wusste, wie er eigentlich aussehen könnte.

Sie war seit vielen Jahren Führungskraft in einem großen internationalen Konzern, mit dem sie sich sehr verbunden fühlte.

Aber andererseits merkte sie auch, dass ihre aktuelle Tätigkeit sie körperlich und psychisch so stark beanspruchte, dass ihre Gesundheit darunter litt und sie kurz davor war, alles hinzuschmeißen und das Unternehmen zu verlassen.

➡️ Vielleicht geht es Dir ja gerade ähnlich?

In einem gemeinsamen Prozess haben wir dann herausgearbeitet, welche Themen ihr Spaß machen, was ihre Leidenschaften sind und was sie zwar gut konnte, aber nicht mehr unbedingt machen wollte.

Dabei wurde deutlich, dass ihre aktuelle Tätigkeit im Service, mit einer unberechenbaren Tagesstruktur, einem Handeln im Feuerlöschmodus, sie nicht zufrieden machte.

Nein, sie wünschte sich insgeheim wieder eine etwas geplantere, strategischere und mit mehr Zeit für die Kunden versehene Tätigkeit.

Nachdem dies klar war, hat sie sich umgeschaut und es war keine Rede mehr davon, dass sie unbedingt den Konzern verlassen müsse.

Stattdessen ist sie in einen anderen Bereich gewechselt, mit zwar einerseits einer geringeren Führungsspanne, aber dafür mehr Zeit für inhaltliche beratende Tätigkeit und ist seitdem sehr glücklich und merkt dies auch an ihrer Gesundheit.

Oder Julia, Kunstliebhaberin, aus der Münchner Gegend.

Eine echte Macherin, die 150.000 € im Jahr verdiente und objektiv eigentlich alles zum „glücklich sein“ hatte.

Trotzdem spürte sie, dass ihr etwas fehlte. Sie stellte sich Fragen wie:

  • Was will ich beruflich noch erreichen?
  • Was kann für mich noch kommen?
  • Soll ich den quasi unkündbaren Job im Konzern kündigen oder doch bleiben?

➡️Vielleicht kommt Dir die eine oder andere dieser Fragen ja bekannt vor?

In ihrem Unternehmen standen größere Umstrukturierungen an und sie ahnte, dass auch ihre Abteilung und ihr Job als Abteilungsleiterin mit 30 Mitarbeiter:innen betroffen sein könnte.

Das löste natürlich ein starkes Unbehagen bei ihr aus und verstärkte den Wunsch nach Veränderung.

Sie suchte eine schnelle Lösung für ihr „unspezifisches Unwohlsein“ und kam mit folgenden Fragen zu mir:

  • Soll ich den Konzern verlassen?
  • Oder bleiben?
  • Oder etwas völlig Neues wagen?

Julia ist mit Hilfe meiner 3-Schritte-Formel (gleich noch mehr dazu) stark in die Selbstreflexion gegangen und hat dabei ihren Traum, eine eigene Kunstgalerie zu eröffnen, wieder aufleben lassen.

Finanziell gut aufgestellt und durch den Konzern abgesichert, hat sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und ihre wahre Berufung gefunden. Sie ist froh, ihre berufliche Entwicklung selbst in die Hand genommen zu haben.

Ich habe Susanne, Julia und viele anderen Frauen auf dem Weg zu ihren Wunschjobs unterstützt und jetzt bin ich hier, um auch Dir zu helfen.

Gesa Weinand Titelbild Buch Agile Karriere
Gesa Weinand Titelbild Buch Agile Karriere
Gesa Weinand Titelbild Buch Agile Karriere

Warum kannst Du mir vertrauen?

Hallo,

falls Du mich noch nicht kennst, ich bin Gesa Weinand.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und coache meine Klientinnen aus den unterschiedlichsten Branchen in wichtigen beruflichen Fragen und Herausforderungen.

Aber das war nicht immer so.

Nach meinem Psychologie-Studium war ich einige Jahren in einer mittelständischen Unternehmensberatung, danach wechselte ich in den Konzern Deutsche Telekom AG und war dort an verschiedenen Stellen für die Personalentwicklung zuständig.

Von außen betrachtet eine tolle Karriere, und all die üblichen Attribute wie Gehalt, Dienstwagen, Führungsspanne und Eckbüro stimmten.

Aber es stand die nächste Reorganisation im Konzern an, und es war klar, dass sich mein Aufgabenbereich massiv verändern würde und vor allem die Dinge, die mir Spaß machen, zukünftig woanders stattfänden.

Daraufhin habe ich mich im Konzern umgeschaut, aber keine Aufgabe gefunden, die mich wirklich gereizt hätte. Gleiches galt für außerhalb des Konzerns. Stattdessen hatte ich Angebote, freiberuflich u.a. als Karriere-Beraterin bei Kienbaum einzusteigen.

Da ich schon länger den Wunsch hatte, selbst mehr Zeit mit 1:1- Coaching zu verbringen und damit direkt mit anderen Menschen und weniger konzeptionell zu arbeiten, habe ich mich entschieden, es auszuprobieren.

Seit 2014  bin ich jetzt selbstständig, mache zu 95 % die Dinge, die mir Spaß machen, in denen ich gut bin, die ich mit Leidenschaft mache, und habe den Schritt noch keinen Tag bereut.

Ich weiß, wie Du Dich fühlst…

An meiner Story kannst Du ganz gut sehen, dass ich quasi eine ehemalige „Leidensgenossin“ von Dir bin.

Ich war selbst an einem Punkt, an dem mein Beruf für mich nicht mehr stimmig war und ich nach Alternativen und Optionen suchte. Ich habe meine Karriereplanung selbst in die Hand genommen, dabei viel gelernt und wertvolles Wissen aufgebaut.

Um berufliche Klarheit zu gewinnen und Deinen Wunschjob zu finden, genügt es nicht, zu Hause zu sitzen, Trübsal zu blasen und dann einfach so weiterzumachen, wie bisher. Dann leidet womöglich Deine Gesundheit darunter, Dein privates Umfeld und vor allem Deine Lebensfreude.

Stattdessen solltest Du aktiv werden. Nimm Deine Karrieregestaltung selbst in die Hand!

Dafür brauchst Du jedoch einen funktionierenden Fahrplan, der die richtigen Fragen in der richtigen Reihenfolge stellt und auf Deine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist.

Ich gebe Dir diesen Fahrplan.

Darf ich vorstellen: Die Erfolgs-Formel „Karriere agil gestalten – in 3-Schritten zum Wunschjob“

Was ist die Erfolgs-Formel „Karriere agil gestalten – in 3-Schritten zum Wunschjob“?

Die Erfolgs-Formel „Karriere agil gestalten - in 3-Schritten zum Wunschjob“ ist ein professioneller Online-Kurs, in dem ich all mein Wissen und meine 20-jährige Coaching-Erfahrung gebündelt und sauber strukturiert aufbereitet habe, um Dir zu helfen, Deinen Traumjob zu finden.

Dabei wird nichts hinterm Berg gehalten, sondern tief ins Detail gegangen und keine relevanten Fragen offen gelassen.

Erfolgs-Formel „Karriere agil gestalten - in 3-Schritten zum Wunschjob“ deshalb, weil es nur 3 Schritte braucht, die Du nach meiner genauen Anleitung gehen musst, um Dein Ziel der beruflichen Klarheit zu erreichen.

Der Online-Kurs liefert Dir somit alle notwendigen Informationen, Herangehensweisen, Strategien, Tipps und weiterführenden Anleitungen, die Du brauchst, um Deine Karriereplanung selbst erfolgreich in die Hand zu nehmen.

Alle Inhalte bekommst Du in einem geschützten Kursbereich strukturiert und nachvollziehbar aufbereitet. Du kannst Dich dort zu jeder Tages- und Nachtzeit einloggen und an Deinem „Wunschjob“ arbeiten.

Was ist die Erfolgs-Formel „Karriere agil gestalten – in 3-Schritten zum Wunschjob“ NICHT?

Eine Wundertüte, die wie von Geisterhand alle Deine Zweifel und Bedenken in Luft auflöst. Du bekommst die richtige Anleitung und wertvolle Inspirationen, ins Umsetzen kommen musst Du aber selbst.

Ein Zauberstab, der Dir sofort Ergebnisse liefert, ohne etwas dafür zu tun. Wenn Du Dir mit dem Kurs heute Nacht einen plötzlichen „Traumjob Geistesblitz“ erwartest, wirst Du enttäuscht sein. Es ist ein Prozess, den Du durchlaufen musst und dafür brauchst Du Motivation und etwas Zeit.

Das bekommst Du im Detail mit der Erfolgs-Formel „Karriere agil gestalten – in 3-Schritten zum Wunschjob“

Du bekommst mit dem Online-Kurs Zugang zu einem geschützten Kursbereich mit insgesamt 27 Videos und 4 Workbooks. Es erwarten Dich 5 aufeinander aufbauende Module, die Dir den Weg zu Deinem Wunschjob ebnen.

1. Modul: EINFÜHRUNG

Was bedeutet es für mich, dass die heutige Arbeitswelt „VUKA“ ist? Welchen Anforderungen sehe ich mich auf dem Arbeitsmarkt gegenüber? Wie kann ich meine Karriere wirklich agil gestalten. Denn: Geradlinige Karrieren wird es zukünftig nicht mehr geben!

2. Modul: Wer bin ich?

Wir beleuchten, was Dein Leben bisher ausgemacht hat. Welche Erfahrungen haben Dich geprägt? Gehe in den Austausch mit Deinem Netzwerk und bitte Andere um eine Einschätzung zu Deiner Person. So findest Du heraus, was Dich einzigartig macht.

3. Modul: Was kann ich?

Welche Stärken bringst Du heute mit? Was tust Du besonders gern und worin bist Du besonders gut? Diese Übungen werden Dir helfen zu verstehen, wo Du heute stehst und werden Dir zeigen, dass Du schon viel mehr kannst als Du vielleicht denkst.

4. Modul: Was will ich?

Jetzt, wo Du weißt, was Dich als Person ausmacht, erarbeiten wir gemeinsam, welche Bedürfnisse Du hast. Wie sieht Dein Wunschjob überhaupt aus? Wir arbeiten hier mit diversen Coaching-Ansätzen und ich gebe Dir Reflexionsfragen an die Hand, um Deinen Wunschjob möglichst genau zu beschreiben.

5. Modul: KARRIEREOPTIONEN

Zum Schluss nutzen wir alle gewonnenen Informationen, um herauszuarbeiten, wie es nun für Dich weitergeht. Was kannst Du heute schon tun, um Deinem idealen Job näher zu kommen? Mit den Ergebnissen hast Du klare Karriereoptionen, mit denen Du durchstarten kannst. Nächste Station: Wunschjob!

Nachdem Du die Erfolgs-Formel
„Karriere agil gestalten – in 3-Schritten zum Wunschjob“
durchgearbeitet hast, wird folgendes passieren… 

Du hast ein klareres Bild, wer Du bist, was Du kannst und was Du willst, Du kennst Deine Talente und kannst Dein volles Potenzial nutzen.

Du weißt, wie Dein Wunschjob aussieht und hast alternative Karrieremöglichkeiten.

Du kannst den richtigen nächsten Schritt machen, egal ob es ein anderer Job, ein anderes Unternehmen oder der Weg in die Selbstständigkeit ist.

Du blickst in die Zukunft der Arbeit und erfährst, worauf es in der Karriere 4.0 ankommt.

Am Ende des Kurses hältst Du Dein individuelles Karrieremodell in den Händen und hast einen Aktionsplan für die konkrete Umsetzung.

Du bist hoch motiviert und bereit, Deine Karriere aktiv zu gestalten.

Was unterscheidet die Erfolgs-Formel „Karriere agil gestalten – in 3-Schritten zum Wunschjob“ von anderen Kursen?

$

Mir ist wichtig, dass Du nach dem Kurs direkt loslegen kannst mit Deinem nächsten Karriereschritt. Deshalb gibt es in diesem Online-Kurs kein Blabla.

$

Alle Videos sind kurz und knackig mit glasklaren Anleitungen. Wir behandeln sehr im Detail ALLE relevanten Aspekte, um Deinen Wunschjob zu finden.

$

Mein Anspruch ist es, praxisnah zu arbeiten und Dir fundiertes Hintergrundwissen rund um die Arbeitswelt der Zukunft mit auf den Weg zu geben. So bist Du bestens vorbereitet auf alles, was auf Dich zukommen wird.

$

Du wirst systematisch durch die drei Schritte geführt und arbeitest flexibel an einem richtigen Karrierefahrplan. Mit Coaching-Werkzeugen und konkreten Übungen erarbeitest Du Dir Deine konkreten Karriereoptionen. Du kannst Dir dabei Deine Zeit komplett frei einteilen und in Deinem Rhythmus den Kurs durcharbeiten.

$

Die Übungen kommen aus meinem Coaching-Alltag und speisen sich aus meiner über 20-jährigen Erfahrung als Karrierecoach. Sie sind vielfach erprobt und funktionieren!

$

Im Kursmaterial enthalten sind vier Workbooks, die Du Dir entweder ausdrucken oder direkt an Deinem Endgerät ausfüllen kannst. Ebenso gibt es als Bonus eine Tabelle für die Selbst- und Fremdeinschätzung, damit Du direkt abgleichen kannst, wo es Differenzen gibt.

Was sagen Kundinnen zur Erfolgs-Formel „Karriere agil gestalten – in 3-Schritten zum Wunschjob“?

Gesas Drei-Schritte-Ansatz, zusammen mit ihrer kompetenten, professionellen und sympathischen Art überzeugten sofort: Ihr Coaching half mir während des ersten Lockdowns, in einer Zeit voller Unsicherheit und Unberechenbarkeit, mich auf meine Stärken zu besinnen, mir meiner Wünsche klar zu werden und langfristige Karriereoptionen für mich zu erschließen. Eine sehr wert- und wundervolle Erfahrung! Allen, die selbst auf der Suche nach Klarheit und Antworten für die nächsten Karriereschritte sind, kann ich das Coaching mit Gesa nur wärmstens empfehlen!

Simone Karlstetter

Gesas Onlinekurs ist super durchdacht und bietet vielfältige Impulse, die sich am Ende wie bunte Puzzleteile zu einem großen Bild für die nächsten beruflichen und auch persönlichen Schritte zusammensetzen lassen.

Das hat mir in einem für mich schwierigen beruflichen Moment neue Orientierung gegeben. Mir persönlich hat es außerdem ganz besonders gefallen, dass die Bearbeitung zeitlich und örtlich absolut flexibel einteilbar war. Nach Durchführung des Kurses hatte ich auch noch ein Coaching mit Gesa, was ich auf jeden Fall auch weiterempfehlen kann. Danke, Gesa!

Eine anonyme Teilnehmerin

Durch die Kursteilnahme habe ich nicht nur etwas über die Arbeitswelt 4.0 gelernt, sondern mich vor allem intensiv anhand der sehr guten Arbeitsmaterialien und Übungen mit den drei Themenkomplexen „Wer bin ich, Was kann ich, Was will ich“ auseinandergesetzt. Mein Ziel war, verschiedene Optionen meiner weiteren Karriere zu entwerfen, die ganz auf meine Persönlichkeit, meine Bedürfnisse und Werte und meine Stärken ausgerichtet sind. Und natürlich, sich dieser Bedürfnisse, Werke und Stärken erst einmal bewusst zu werden. Dieses Ziel habe ich erreicht und kann diesen Kurs allen empfehlen, die ein ähnliches Ziel haben.

Andrea Mages

Zeit, jetzt aktiv zu werden…

Du willst…

R

endlich Klarheit und Sicherheit über Deine nächsten Karriereschritte gewinnen?

R

gerne mit Freude und Zuversicht Deine berufliche Entwicklung selbst in die Hand nehmen?

R

die besten Jobperspektiven und Karriereoptionen für Dich kennen und nutzen?

R

die fehlende Zutat zum „großen beruflichen Glück“ erfahren und einen Job finden, der Dich erfüllt, Spaß macht und sinnvoll ist.

…dann bestelle jetzt meine hocheffektive Erfolgs-Formel „Karriere agil gestalten – in 3-Schritten zum Wunschjob“.

Willst Du endlich Deinen Wunschjob?

Die Erfolgs-Formel „Karriere agil gestalten – in 3-Schritten zum Wunschjob“ enthält alles, was Du brauchst, um Klarheit zu gewinnen, wo Deine berufliche Reise hingeht und die Sicherheit zu erlangen, dass Du mit gutem Gefühl und Zuversicht die richtigen, für Dich passenden Karriereoptionen wählst.

 Du bekommst sofortigen Vollzugriff auf den kompletten Online-Kurs mit 27 Videos, 4 Workbooks und der Möglichkeit mir jederzeit alle Deine Fragen zu stellen.

 Der Preis beträgt nur 399 € inkl. MwSt. einmalig (zahlbar auch in 6 Raten zu je 69 € inkl. MwSt.) 

Bist Du bereit für Deine letzte Investition in einen Kurs zum Finden Deines Wunschjobs?

Häufige Fragen zum Kurs

t

Für wen ist dieser Onlinekurs: „Karriere agil gestalten - in drei Schritten zum Wunschjob“?

Für alle, die mehr Erfüllung, Sinn und Spaß in ihrer Karriere suchen und wissen wollen, wie sie ihren Wunschjob finden.

t

Wann kann ich loslegen?

Sobald Du eine Bestätigungsemail mit den Zugangsdaten, also Deinem persönlichen LogIn bekommen hast.

t

Ich habe mich schon viel mit mir selbst und meiner Persönlichkeit beschäftigt, ist der Kurs trotzdem etwas für mich?

Wenn Du Dich schon viel mit Dir und Deiner Persönlichkeit beschäftigt hast, ist das eine großartige Vorarbeit für diesen Kurs und der erste Schritt, die Frage „Wer bin ich?“ zu beantworten, wird Dir sehr leicht fallen. Möglicherweise kommst Du dadurch schneller an Dein Ziel, Deinen Wunschjob zu finden. Du kannst den Kurs gern ausprobieren und zur Not die 14-Tage „ohne-wenn-und-aber“ Geldzurückgarantie nutzen! 😉

t

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs und die Materialien?

Vom Zeitpunkt des Kaufs stehen Dir der Kurs und die Materialien für 24 Monate zur Verfügung, das ist genug Zeit, denn selbst mit Unterbrechungen benötigen die meisten maximal sechs Monate, um den Kurs zu machen.

t

Welche Veränderungen kann ich erwarten?

Am Ende des Onlinekurses hast Du mehrere Karriereoptionen entwickelt und bist für zukünftige Veränderungen gewappnet. Du weißt, was Dein Wunschjob ist und wie Dein nächster Karriereschritt aussieht und bist mit Deinem persönlichen Karrieremodell bestens auf Deinen nächsten Karriereschritt vorbereitet. Du wirst Dich neu kennenlernen und Deine Fähigkeiten schätzen lernen. Versprochen!

t

Was, wenn der Kurs für mich nicht funktioniert?

Du hast 14 Tage Zeit, um Dich umzusehen und zu evaluieren, ob Dir gefällt, was Du lernst. Bis zu 14 Tage lange gebe ich Dir ohne wenn und aber Dein Geld zurück. Wenn Du nach den 14 Tagen feststellst, dass Dir der Kurs nicht hilft (das wird er, glaube mir!), schreibe mir bitte eine Mail und wir schauen, wie wir eine Lösung finden, die für alle Seiten passt.

t

Ich will mehr! Gibt es auch 1:1 Karriere-Coachings?

Wenn Du Dir mehr Unterstützung auf Deinem Weg zum Wunschjob wünschst, gibt es auch ein 1:1 Premium-Coaching mit mir (auch gern als Transfer-Coaching nach Abschluss des Kurses). Melde Dich gerne jederzeit unter kontakt@newperspectivecoaching.de und wir vereinbaren ein Vorabgespräch.

t

Ich habe einen Vollzeitjob/Kinder daheim und nicht viel Zeit – mit wie viel Zeitaufwand muss ich rechnen?

Die Bearbeitung der einzelnen Schritte und Übungen hängt natürlich von Deinem Tempo und der Dir zur Verfügung stehenden Zeit ab, in meinen Coachings und Programmen benötigen die Teilnehmenden in der Regel zwischen vier und acht Wochen, um ihren Wunschjob zu finden.

t

Ist der Kurs für alle Branchen geeignet?

Wir arbeiten in dem Onlinekurs branchenübergreifend und fokussieren uns vor allem auf Dich als Person. Deine Geschichte und Deine Persönlichkeit bilden die Basis für den Kurs – nicht Deine spezifischen Erfahrungen und Fähigkeiten.

t

Ich bin mit meinem aktuellen Job sehr glücklich, kann ich trotzdem mitmachen?

Der Kurs bereitet Dich auch auf die Arbeitswelt der Zukunft vor, in der sich Berufsbilder ändern, Jobs wegfallen und neue entstehen. Mit Deinem persönlichen Karrieremodell und den verschiedenen Karriereoptionen, die Du Dir erarbeiten wirst, bist Du bestens auf alle Veränderungen vorbereitet. Klare Empfehlung!

t

Ich habe schon so viel probiert, warum sollte es diesmal funktionieren?

Eine 100%ige Garantie kann auch ich Dir leider nicht geben. Wichtig für diesen Onlinekurs und dessen Erfolg ist es, dass Du bereit bist Zeit zu investieren, um alle Übungen gewissenhaft zu erledigen. Es ist ebenso wichtig, dass Du Dich selbst organisieren und motivieren kannst, denn Du kannst den Kurs ganz in Deinem Rhythmus machen – auch nicht jederfraus Sache! Was ich Dir aber garantieren kann: Wenn Du dran bleibst und Dich auf die Übungen einlässt, wirst Du danach die berufliche Klarheit haben, nach der Du Dich sehnst. In diesem Kurs stecken unzählige Übungen, die ich täglich in meinen Coachings und Workshops erprobt habe. Ich weiß, dass es funktioniert. Es liegt an Dir es herauszufinden. Probiere den Kurs aus und nutze zur Not meine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie! Was hast Du zu verlieren?

t

Wie greife ich auf die Materialien zu?

Die Materialien sind im exklusiven Memberbereich per Download als beschreibbare PDFs verfügbar. Die Einwahldaten dazu erhältst Du direkt nach Kauf des Kurses per Mail!

t

Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Die Zahlung erfolgt über den externen Anbieter Digistore24. Dort kannst Du zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen: Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrift, Überweisung/Vorkasse, PayPal und Kreditkarte.

t

Wohin kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei Fragen aller Art wende Dich bitte jederzeit an kontakt@newperspectivecoaching.de

Nur 399,- €

Melden Sie sich noch heute an und Sie erhalten Zugang zum exklusiven Kursbereich. Dort finden Sie alle Videos und Zusatzmaterialien.